2022

2022

16.07.2022:

Erfolgreich bei den Schwäbischen und Bayerischen Meisterschaften

Nach langer Coronapause werden die Schwimmwettbewerbe in Schwaben und Bayern wieder in gewohnter Weise durchgeführt. Zum ersten Mal startete der ehemalige Trainer vom SV-Sonthofen Christian Wünsche bei den Schwimmwettbewerben der Masterschwimmer in der Altersklasse 60. Bereits im Frühjahr ging es nach Augsburg-Haunstetten in die Halle. Dort wurden vier Schwäbische Meistertitel gewonnen.

Höhepunkt waren am Wochenende 16./17.07.2022 in Kempten die Bayerischen Titelkämpfe im Freien auf der 50m Bahn. Im starken Teilnehmerfeld aus Bayern sicherte der Schwimmer dreimal einen Podiumsplatz mit jeweils einer Bronzemedaille. Durch die immer guten Trainingsbedingungen im Wonnemar Sonthofen schloss der Schwimmer auch bei seinen anderen Starts mit persönlichen Bestzeiten im vorderen Teilnehmerfeld die Wettbewerbe ab.

Share by: